Ross Antony ist aktueller Gast im WDR Klappstuhl mit Till Quitmann. Der Dreh zur Folge fand dieses Mal in einer besonderen Location und mit großer Leinwand im Hintergrund statt: Im Kölner Cinedom. Kontakt und Koordination sowie die Begleitung des Drehs übernahm Siccma Media.

Zum Einstieg ins Gespräch wurde das neue Musikvideo von Ross Antony auf der großen Cinedom-Leinwand präsentiert. Danach stellte er sich den Fragen von WDR-Journalist Till Quitmann. In dem überraschend persönlichen Gespräch ging es unter anderem  um die bisherige Laufbahn von Ross Antony, seine Meinung zum Brexit und darum, wie sein Umfeld auf sein Coming out reagierte.

Das komplette Interview mit Ross Antony im Kölner Cinedom gibt es hier zu sehen: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-koeln/video-klappstuhl-till-trifft-ross-antony-100.html