Das Team von Siccma Media hat die Eröffnung der APCOA Tiefgarage Royal-Hamillius in Luxemburg kommunikativ betreut. Aufgabe war, das neue, moderne Parkhaus in Luxemburg und Deutschland bekannt zu machen. Profitieren sollen vom neuen Parkhaus vor allem die Einwohner Luxemburgs, aber auch Pendler und Touristen.

Für APCOA hat das Parkhaus hat eine besondere Bedeutung: Zum einen ist es durch den modernen Bau und neueste Ausstattung ein Vorzeigeprojekt, zum anderen werden die über 600 Parkplätze in der Stadt Luxemburg dringend benötigt.

Zwei Wochen vor der Eröffnung wurde von APCOA gemeinsam mit dem Projektleiter CODIC und der Bürgermeisterin Luxemburgs eine Pressekonferenz zum Gesamtprojekt abgehalten, die Siccma Media betreute. Die feierliche Eröffnung Ende September wurde ebenfalls von Journalisten medial begleitet. Erste Berichte erschienen schon am Tag der Eröffnung. Artikel sowie TV- und Radiobeiträge in allen relevanten Medien folgten.