Im Auftrag der APCOA PARKING Deutschland, dem Parkraum- und Mobilitätsmanager, begleitete Siccma Media den Launch der neuen App APCOA FLOW. Das feierliche Auftakt-Event fand in Stuttgart, der Heimat von APCOA, statt. Vor Ort hatten Journalisten die Möglichkeit APCOA FLOW gleich bei einer Probefahrt zu testen und anschließend mit Detlef Wilmer, Geschäftsführer der APCOA PARKING Deutschland GmbH, über den neuen Service zu sprechen. Weitere Stationen der Road-Show zu APCOA FLOW waren Hamburg und Berlin.

APCOA FLOW vereinfacht das Parken. Kunden können in über 200 ausgewählten  APCOA Parkhäusern mit mehr als 100.000 Stellplätzen in ganz Deutschland ohne Ticket ein- und ausfahren sowie bargeldlos und automatisiert bezahlen.

Siccma Media ist bereits seit mehr als einem Jahr Kommunikationsagentur für APCOA PARKING Deutschland.  Im Fokus stehen dabei vor allem die B2C-Kommunikation sowie begleitende Marketing-Maßnahmen.