Siccma Media unterstützt ab sofort das DooH-Unternehmen HYGH bei der Unternehmenskommunikation. Im Fokus der vereinbarten Maßnahmen stehen die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Kommunikationskonzepte sowie klassische Medienarbeit in den Leitmedien, um das Thema Digital-Out-of-Home und das Portfolio von HYGH im Werbemarkt bekannter zu machen. Das Berliner Start-Up betreibt bereits über 1.800 Displays in sieben deutschen Metropolen.

Fritz Frey, Mitgründer und Chairman von HYGH: „Digital-out-of-Home boomt weiter und ist entgegen der allgemeinen Stimmung in der Werbebranche ein Wachstumstreiber. Davon profitieren wir bei HYGH. Wir wollen unsere Geschichte als junges und schnell wachsendes Unternehmen erzählen. Das Team von Siccma Media ist hervorragend vernetzt und überzeugt uns mit seinem Ansatz für eine passende Kommunikationsstrategie.“

Zentrale Themen sind die nationale und internationale Expansion von HYGH sowie die Vorteile von DooH und der HYGH-Plattform. Auch die Positionierung des Managements in den Medien ist Teil der Kommunikationsstrategie.
„HYGH ist ein dynamisches Tech-Unternehmen, das eine disruptive Rolle in der DooH-Szene einnimmt. Wir sind stolz, dass HYGH auf unsere digitale Kompetenz vertraut und uns mit der Entwicklung strategischer Kommunikationsmaßnahmen beauftragt hat“, sagt Dr. Christoph Caesar, Geschäftsführer von Siccma Media.