Die Kölner Agentur Siccma Media unterstützt ab sofort die Unternehmenskommunikation der ManpowerGroup Deutschland. Im Etat enthalten sind sowohl strategische Beratung und Themenentwicklung als auch Content-Erstellung und Media Relations in Lead- und Fachmedien. Mit rund 11.000 Mitarbeitenden zählt die ManpowerGroup zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Unter dem Dach der Unternehmensgruppe agieren an bundesweit 160 Standorten die Gesellschaften Manpower, Experis, Talent Solutions, Stegmann und weitere spezialisierte Einzelmarken.

„Wir freuen uns, dass uns das Team von Siccma Media beim Ausbau unserer PR-Aktivitäten in Deutschland unterstützt“, sagt Cathrin Bruhn, Manager internal & external Communications der ManpowerGroup Deutschland. Das übergeordnete Ziel der Zusammenarbeit sei die Stärkung der Dachmarke sowie die Positionierung der Tochtergesellschaften als erfahrene Partner für Personallösungen und ganzheitliche Personalmanagementstrategien.

Die ManpowerGroup ist auf dem deutschen Markt bereits seit 1965 tätig und gilt als Pionier der Zeitarbeit.