Seit April 2022 ergänzt Kathrin Koltunow unser Team als Junior Consultant. Als Werkstudentin im Online Marketing eines Softwareunternehmens konnte sie bereits während ihres Masterstudiums „Journalismus und Unternehmenskommunikation“ wertvolle Erfahrungen sammeln. Neben dem Erstellen und Veröffentlichen von Beiträgen für diverse Unternehmenskanäle war sie unter anderem für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie den Versand von Newsletter und Pressemitteilungen zuständig.

Zuletzt war Kathrin Teil des Technology-Teams in einer globalen Kommunikationsagentur. Dort schrieb und veröffentlichte sie regelmäßig Beiträge von der klassischen Pressemitteilung bis hin zum kreativen Social-Media-Post. Gleichzeitig entwickelte sie Themen mit und verantwortete die Organisation von Presseevents. Bei Siccma bringt sie nun ihre Erfahrungen in den Bereichen Media Relations, Eventkommunikation und Content Erstellung ein.