Siccma Media verantwortet ab sofort die Pressearbeit für 480Hz, eine Kreativagentur innerhalb der DDB-Gruppe. Der Schwerpunkt liegt darauf, die Leistungen, die über die Umsetzung hinausgehen, zu würdigen: „480Hz – Kreativität, die wirkt“. Ziel ist es, diesen Anspruch durch gezielte Medienarbeit und starke Fachartikel bekannt zu machen.
480Hz will Marken in Bewegung bringen – von der ersten Idee über die Kreation bis zur Umsetzung auf allen Kanälen. Statt bloßer Sichtbarkeit verspricht 480Hz echte Wirkung: mit Erlebnissen, die Menschen bewegen, mit Strategien, die zum Ziel führen und mit Erfolgen, die messbar sind. Als Teil des internationalen DDB-Netzwerks verbindet 480Hz kreative Kraft mit digitalem Know-how, um Marken nachhaltig zu stärken.
René Hanhardt, Geschäftsführer von 480Hz, sagt: „Wir stehen für kreative Lösungen, die sichtbar etwas bewegen. Mit Siccma Media an unserer Seite wollen wir unser Profil schärfen – durch kluge Medienarbeit und Inhalte, die auffallen“.
Dr. Christoph Caesar, Geschäftsführer von Siccma Media, ergänzt: „480Hz steht für kreative Konzepte mit Wirkung. Es ist beeindruckend, welche namhaften Kunden wie Telekom, Deutsche Bahn und Continental auf 480Hz vertrauen. Wir freuen uns, die Agentur dabei zu begleiten, ihre Stärken in der Branche sichtbarer zu machen“.
Über 480Hz
480Hz – Kreativität, die wirkt.
Die 480Hz GmbH mit Sitz in Bonn ist eine Agentur von DDB Worldwide und Teil des globalen Agenturnetzwerks Omnicom. Wir bringen Marken in Bewegung – von der ersten Idee über die Kreation bis hin zur Umsetzung auf allen relevanten Kommunikationskanälen. Unser Fokus liegt darauf, Marken sicher durch die stetig wachsende Vielfalt der Kommunikationskanäle zu navigieren. Dabei legen wir besonderen Wert auf interaktive Erlebnisse und medienadäquate, passgenaue Strategien.
Bei 480Hz setzen wir auf messbare Erfolge statt auf bloße Sichtbarkeit. Unsere besondere Expertise zeigt sich in der strategischen Beratung und Begleitung entlang der gesamten Customer Journey. Wir verbinden kreative Energie mit digitalem Know-how, um die volle Kraft und das Potenzial jeder Marke zu entfalten. Unsere langjährige Erfahrung mit Kunden wie der Deutschen Telekom bestätigt unseren Anspruch, für unsere Partner nachhaltigen Markenerfolg zu erzielen.480Hz – die Agentur für nachhaltigen Markenerfolg: www.480hz.de