Wir platzieren Fachbeiträge in renommierten Medien wie t3n, W&V und EHI stores+shops. Diese Veröffentlichungen tragen maßgeblich dazu bei, die Y1 Digital AG als führenden Experten im E-Commerce zu etablieren. Mit unseren Artikeln in diesen Fachmedien machen wir das umfassende Wissen und die Expertise der Y1 Digital AG einem breiten Publikum zugänglich und unterstreichen ihre Position als Branchenexperte.
Positionierung als Thought Leader in der E-Commerce-Branche
Neben unserer Arbeit in der Fachpresse legen wir großen Wert darauf, die erfolgreichen E-Commerce-Projekte der Y1 Digital AG umfassend aufarbeiten und kommunizieren. Mit Fallstudien und Projektberichten verdeutlichen wir, wie die ganzheitlichen digitalen Lösungen der Agentur ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Diese Projektberichte dienen nicht nur als wichtiges Marketinginstrument auf den eigenen Kanälen, sondern werden ebenfalls mit relevanten Medien geteilt und dienen somit als wertvolle Ressource zur internen und externen Wissensvermittlung.
Optimierung der LinkedIn-Kommunikation
Wir unterstützen die Y1 Digital AG bei der strategischen und inhaltlichen Weiterentwicklung ihrer LinkedIn-Kommunikation. Durch die Übernahme der Redaktion stellen wir sicher, dass regelmäßig spannende und relevante Beiträge gepostet werden. So sorgen wir dafür, dass die Y1 Digital AG auf LinkedIn deutlich sichtbarer ist und sich bereits ein wertvolles Netzwerk im B2B-Bereich aufbauen konnte.
Erfolge und kontinuierliche Partnerschaft
Unsere Zusammenarbeit mit der Y1 Digital AG zeigt sich in der kontinuierlichen Stärkung ihrer Position als eine der führenden E-Commerce-Agenturen in Deutschland. Durch gezielte Medienarbeit und strategische Kommunikation tragen wir regelmäßig zur Expertenpositionierung, zur Erhöhung der Sichtbarkeit sowie zur Erweiterung des Netzwerks bei. Siccma Media ist ein verlässlicher Partner, wenn es darum geht, die Kommunikation der Y1 Digital AG auf höchstem Niveau zu halten und kontinuierlich weiterzuentwickeln.